Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /homepages/23/d344235872/htdocs/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)

Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/23/d344235872/htdocs/viewtopic.php on line 918

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/23/d344235872/htdocs/viewtopic.php on line 918
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Teeforum • Thema anzeigen - Ich bins

Ich bins

Moderatoren: Jol, Mimia

Ich bins

Beitragvon pfadi-photograph » 12. Okt 2010, 23:14

Tach,

ich soll mich hier auch mal Vorstellen dann mach ich das doch auch gleich mal.

Richtiger Name ist Jörg.

Beruf: Selbstständiger Freiberuflicher Fotograf

Homepage: http://www.fomatt.de , http://blog.fomatt.de

Hobbys: Fotografie, Tee, Pfadfinder, Tiere...

Computer: Apple (vom iPhone über iPad zum MacBook Pro zum iMac)

Tiere derzeit: (2 Chinchillas und 2 Degus)

:teem: Lieblings Tee's:
:schwarzm: Schwarzer Tee: English Caramel, English Breakfast

:fruchtm: Früchte Tee: Bratapfel, Winterpunsch, Aladins Weihnachts tee, Weihnachstpunsch

Roibush: Caramel Toffe, Caramel...

Das wär es fürs erste :hallo: :schwarzm:
pfadi-photograph

Re: Ich bins

Beitragvon Jol » 12. Okt 2010, 23:14

Tach Jörg ;)

Willkommen im Forum :D
Grüße, Jol
Apple - Think Different. ;)
Jol
Administrator

Re: Ich bins

Beitragvon Mimia » 12. Okt 2010, 23:21

Da ist er ja mein Liebling :rose:

lass uns doch das nächste mal zusamen gemeinsam eine Tasse :ftee: :fruchtm: trinken oben auf unserer
:wolke:

*bussi*
Micha
„Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
Mimia
Kräuter-Hexe

Zurück zu Die Mitglieder stellen sich vor