Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /homepages/23/d344235872/htdocs/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)

Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/23/d344235872/htdocs/viewtopic.php on line 918

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/23/d344235872/htdocs/viewtopic.php on line 918
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3391: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3393: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3395: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Teeforum • Thema anzeigen - Welcher Tee ist gerade in meiner Tasse?

Welcher Tee ist gerade in meiner Tasse?

Probleme mit Tees, Fragen zum zubereiten usw.

Moderatoren: Jol, Mimia

Re: Welcher Tee ist gerade in meiner Tasse?

Beitragvon Jol » 18. Okt 2010, 18:14

Rooibos-Karamell :schwarzm:
Grüße, Jol
Apple - Think Different. ;)
Jol
Administrator

Beitragvon pfadi-photograph » 18. Okt 2010, 18:44

Gerade in meiner Tasse Bratapfel Tee. :fruchtm:
pfadi-photograph

Beitragvon Mimia » 18. Okt 2010, 21:18

Elfenspuk ... total Lecker :jippie:
„Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
Mimia
Kräuter-Hexe

Beitragvon Mimia » 1. Nov 2010, 18:35

:teew: gerade eben... vom Teehaus der Winterpunsch :wolke:
„Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Mimia
Kräuter-Hexe

Beitragvon Mimia » 5. Nov 2010, 14:27

:ftee:

Es wird Winter... oder?

bei mir gibts neuerdings Wintergenuss von Milford das ist Zimt-Apfel-Tee :jippie:
Mimia
Kräuter-Hexe

Beitragvon pfadi-photograph » 8. Nov 2010, 08:51

Bei mir gerade Weihnachtspunsch mit einer frisch gepressten Orange.

Das ist im Winter sehr zu empfehlen schmeckt einfach super.

Wer möchte kann auch eine Zitrone nehmen, oder wenn vorhanden eine Blutorange sehr lecker.

Gruß Jörg
pfadi-photograph

Beitragvon Jol » 8. Nov 2010, 21:36

Chai :D :teem:
Grüße, Jol
Apple - Think Different. ;)
Jol
Administrator

Vorherige

Zurück zu Allgemeines